Erfolgreicher Semesterabschluss unserer Sprachgruppen

Zu Semesterende konnten wir zahlreiche Sprachkurse erfolgreich abschließen. In den letzten Monaten konnten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer erste Sprachkenntnisse in der Fremdsprache erwerben oder ihre bereits vorhandenen Sprachkenntnisse erweitern und vertiefen. Vor allem unsere Kleingruppenformate und Einzelcoachings haben sich dieses Semester großer Beliebtheit erfreut. Hier finden Sie ein paar Eindrücke unserer Sprachgruppen.

 

„Französisch für Einsteiger „ unter der Leitung von Dr. Florence Hetzel

IMG_1517

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kleingruppe gelang ein rascher Einstieg in die Fremdsprache. Durch ein auf die TeilnehmerInnen abgestimmtes Lernkonzept konnten in kürzester Zeit tolle Lernergebnisse erreicht werden.

 

 

Italienisch für Fortgeschrittene B1“ unter der Leitung von Mag. Claudia Barchiesi

20170508_170305

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Studierende, die ihr Auslandssemester in einem spanischsprachigen Land absolvieren möchten, fand ein 5-wöchiger Intensivkurs unter der Leitung von M.A. Elisa Hergueta-Covacho statt. Die Studierenden konnten ihre Kommunikationsfähigkeit und Wortschatz für ihren Auslandsaufenthalt verbessern. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen ein erfolgreiche Zeit im Ausland!

 

 

??????????????

??????????????

 

„Spanisch für Einsteiger“ unter der Leitung von Mag. Carmen Carmona-Fernández

DSC_0032_6

Veröffentlicht am: 10. Januar 2017